Das Fantasy Rollenspiel/RPG.Lebe in einer Welt voller Fantasy in der alles möglich ist! Erfinde eigene Zauber und Waffen gründe Clans und baue ihre Festungen erkunde noch nie gesehene Landschaften und werde ein mächtiger Krieger.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Feraya Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Feraya Clan   Do Jul 08, 2010 8:24 pm

Name: Feraya Clan

Wohnsitz: In einem Bambus Wald der seid Jahrhunderten von diesem Clan Bewacht wird in einem gut Befestigten Dorf vor einem Wasserfall.

Clanoberhaupt: Sijuna Feraya

Wichtige oder Legendäre Personen des Clans: Der Gründer des Clans, der das erste Lebewesen war des das Licht als wahren Freund kannte.

Regierung: Das Oberhaupt, und der Rat bestimmt fast alles, für sehr wichtige Dinge wird der rest des Clans hinzugezogen

Kekkei Genkai/Spezielle Eigenschaften:
Lichtbringer
Rang: B
Kosten Sehr gering
Reichweite: Unterschiedlich
Vorraussetztung: Bluterbe im Feraya Clan, Meditieren am Wasserfall der Reinheit
Effekt: Erschafft eine Bahn aus Licht, (vergleichbar mit einer bahn aus Tuch) die man beliebig groß machen kann. Mann kann sie steuern, und angriffe perfekt abwehren. Zum angreifen eher weniger gut, nur um gegner zu fesseln weg zuschleudernoder zerquetschen.

Sonstiges: Es ist ein Familien Clan, nur Wesen mit dem Nachnamen Feraya können Mitglied seien, lässt sich nicht wechseln.

Beitritt: Man muss in dem Clan geboren seien. (Schreibe in deine Charakter Bewerbung das du zu dem Feraya Clan gehörst, dere Nachname muss also auch Feraya seien. Wenn [/u]ich[u] das dann bestätige bist du dabei)

Geschichte: Als Tarwasun im Wasserfall der Weisheit die erste vision des Lichtes hatte, beschloss er die kunde des Lichtes zu verbreiten, überall erzählte er das der Friede das hochste Ziel der Welt seien müsse um die vollkommenheit zu erreichen. Doch nur wenige hörten, die die es taten reisten mit Tarwasun und kämpften gegen ihre Wiedersacher von denen sie immer wieder angegriffen wurden. Doch diese wenigen verließen Tarwasun oder starben. So standt er wieder ganz alleine am Wasserfall. Dort schenkte ihm die Macht des Lichtes den Zauber Lichtbringer. Doch das Licht erkannte das die Welt noch nicht bereit war. Der Clan der Feraya bestand dennoch weiterhin. Der Name Feraya kommt aus der Sprache der dritten Dinasty der Könige und bedeutet "Lichtbringer". Hunderte von Jahren später, wurde der Clan fast ausgelöscht, von der Schwarzen Sonne. Nun langsam, 19 Jahre nach dem Blutbad hat sich der Clan etwas erholt und lebt nur Noch im Feraya Wald, der geschütz ist vom Licht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Feraya Clan   Do Jul 08, 2010 8:29 pm

das clan zeichen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
 
Feraya Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny War :: Die Welt :: Kodex der Clans :: Die Clans-
Gehe zu: