Das Fantasy Rollenspiel/RPG.Lebe in einer Welt voller Fantasy in der alles möglich ist! Erfinde eigene Zauber und Waffen gründe Clans und baue ihre Festungen erkunde noch nie gesehene Landschaften und werde ein mächtiger Krieger.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine große Schlacht

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzYui
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 25
Ort : Nabinrea (Insel meines Clans)

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
5000/20000  (5000/20000)
Name: PrinzYuiElenior
Eigenschaften:

BeitragThema: Eine große Schlacht   Do Jul 01, 2010 7:28 pm

Es war ein roter Sonnenuntergang als sich die beiden Lebenden Legenden Yokashi und Yui auf den Weg zu einem großen Schlachtplatz machten, welcher auf einer steinernden Fläche in der nähe des Eislandes lag. Als sie ihr Ziel erreicht hatten sahen sie mit ihren Elfenaugen schon vom weiten das es weit aus mehr als 500 Mann waren, einiege waren sogar auf Pferden. "Sie können kommen", sagte Yui grimmig als sie sich auf die aus unbekannter Herkunft stammender Soldaten in einem extrem hohen Tempo zubewegten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Eine große Schlacht   Do Jul 01, 2010 7:34 pm

Yokashi war ohne Sirvinya aufgebrochen weil er diese Quest nur mit seinem Frund Yui durchstehen wollte. hn einem Rasenden tempo kamen die Truppen näher. Man konnte ihre Gesichter sehen, es waren alles nur eiserne Masken, mit dem Gesicht eines unbekannten Dämons. Sie wirkten alle sehr kampf erfahren, und eher wie die Elite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
PrinzYui
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 25
Ort : Nabinrea (Insel meines Clans)

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
5000/20000  (5000/20000)
Name: PrinzYuiElenior
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Eine große Schlacht   Do Jul 01, 2010 7:56 pm

Yui erreichte die Feinde zuerst sprang in die Luft, machte mehrere Umdrehungen und zerschmeterte mit der ganzen Kraft die er durch den Trick den er zuvor gemacht hatte bekommen hatten die Maske samt dem Schädel. Danach landete er wieder sauber auf dem Boden und zog sein Schwert wobei er sein Gesicht verdekte indem er nach unten schaute. Dann blickte er wieder nach oben wobei sich seine Augen verrändert hatten. Sie hatten von einem vorherrigen blau nun ein stechendes rot angenommen. Die Krieger in seiner Nähe konnten sich kurz nicht mehr bewegen. Dies nutze Yui aus und tötete zwei von ihnen mit einfachen Schwertstreichen. Nachdem der Effeckt auf den Unbekannten nachgelasen hatte finge diese nun an Yui zu attakieren, wobei Yui versuchte sie mit Tritten auf Abstand zu halten und danach mit einiegen Hechtsprüngen auf sie zu durchbohren. Nun hatte er einiegen Abstand zu den Feinden, den er nutzte um mit seiner Fertichkeit des Magnetisierens eine zweite Haut aus Stahl zu bilden. Danach erzeugte er ein dutzend Lava Doppelgänger, welche wie Yui anfingen auf die mit Dämonenmasken bestückten Menschen anzurenn. Yui selbst wagte einen gewagten solo Angrif indem er nur mit seiner Rüstung bewafnet auf einiege Gegner draufsprang um sie zu zerdrücken. Dies ging jedoch schief als unerwartet ein Magier in der Menge der Feinde auftauchte und dank eines Schattenschrittes hinter Yui kommen konnte und ´durch einen Messerhieb auf Yuis Kopf die Stahlrüstung an dieser Stelle zerstörte. Yui zuckte kurz rannte dann aber weiter, der Magier jedoch landete einiege Momente nach seinem Streich im eigenen Blutt auf der etwas gefrorenen Erde. Yakashi hatte kurzen Prozes mit ihm gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Eine große Schlacht   Do Jul 01, 2010 8:11 pm

Yokashi sprang in die Luft und wirkte seinen Nebels Zauber den er dann elektrisierte. Die betroffenen krieger konnten sich nich bewegen. Yokashi wütete gnadenlos unter ihnen. Dann legte er einen Blitz verstärkungs Zauber auf sein Schwert um die Rüstung der krieger leichter zu zerstören. Dann ließ er einen Blitz in einer Hand entstehenund raßte mit der hand voran durch die reihen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
PrinzYui
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 25
Ort : Nabinrea (Insel meines Clans)

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
5000/20000  (5000/20000)
Name: PrinzYuiElenior
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Eine große Schlacht   Mo Jul 05, 2010 7:38 am

Es hatte große Wirkung gezeigt aber es standen immernoch ungefär 20 Magier welchen die ngriffe von Yokashi nichts ausgemacht hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Eine große Schlacht   Mo Jul 05, 2010 7:11 pm

Yokashi zog sein katana, ließ sich nach hinten falen um einn angriff auszuweichen, dann stützte er sich mit den händen ab trat den gegener mit beiden beinen in die luft. Yokashi sprang nach ließ einen faust hagel auf ihn nieder tart ihn nach unten wobei er noch einen magier begrub, und rammte da schwert hinterher. Dann drehte er sich in einen großen kreis mit dem schwert nach außen, ließ blitze ihn sein katana fließen um die rüstungen und schilde zu zerstören. so hatte er einen Haufen toter männer aufgerichtet der höher war als die köpfe der gegner. auf dem haufen stand Yokashi das schwert ihn dem haufen stecken, wind wehte seine frisur durcheinander, dan rief er: "Gigantischer Atem des Königsdrachen" und eine zerstörungs wütiger feuerstahl kam aus Yokashis mund geschossen. der viele Gegner zu asche verwandeln würde, doch 2 magier bauten ein schutzschild aus wasser auf un konnten den gößten schaden des strahls abwehren, dennoch starben viele. "Okay, dann halt so: Regen! Blitzverbindung" Es begin zuregnen, doch die tropfen waren elektrisch geladen. die meisten krieger überlebten da die magier sie schützten doch viele starben, und noch mehr waren verletzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
PrinzYui
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 25
Ort : Nabinrea (Insel meines Clans)

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
5000/20000  (5000/20000)
Name: PrinzYuiElenior
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Eine große Schlacht   Di Jul 06, 2010 8:24 pm

Für Yui kam der Regen völlig überraschen und so wurde er auch von ihm getroffen. "Pass ein bischen mehr auf das ist keine solo Mission für dich," rief er ein wenig wütend dem nun in Morslust geratenen Yokashi zu. Nachdem er sich ein wenig erholt hatte und gesehen hatte das, dass Gegnerische Angrifsfeld zum größtem Teil nur noch von den zwei Magiern aufrecht erhalten wurde schloß er seine Hände fest zusammen und schlug danach mit voller Kraft auf den Boden. Nichts schien zu passieren, so dass selbst sein Gefährte Yokashi anfing zu zweifeln ob Yui überhaubt einen Zauber gewirkt hatte. Urplötzlich riss jedoch der Boden unter den lachenden Magiern auf und enthüllte eine riesiege Eiche welche die Magier packte und zerquetschte. Yokashi wirkte ein wenig überrascht und so erklärte Yui die Vorgehensweise des Zaubers. Als er auf den Boden geschlagen hatte, hatte er auch gleichzeitig eine Eichel in in Boden gedrückt, welche er mit Mana versorgt hatte bis sie riesige Wurzeln gebildet hatte, die nach dem Gegner greifen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Eine große Schlacht   Di Jul 06, 2010 8:47 pm

Yokashi grinste, er hatte einen der Kommandeure ausgemacht. Mit vorgebeugten Obeköper stürmte er auf den Gegner zu. Der Hauptmann der sich anscheinend auf den Schwertkampf wie auch auf das Zaubern verstand, nahm eine Kampfhaltung ein. Den ersten Schlag von Yokashi blockte er mit leichtigkeit. Die Schwerter waren überkreuzt, der Hauptmann und Yokashi drückten mit Kraft gegeneinander, doch niemand schien die obehand zu gewinnen. Yokashi zog sein Katana zurück und machten einen Sternschritt zur Seite, so dass der Hauptmann mit seiner gesamten Kraft vornüber flog. Um ihn zu demütigen ließ Yokashi noch einen kräftigen tritt in das sitzgestell des mannes raßen. Doch der Kommandeur stützte sich geschickt mit den Armen ab, stoß sich in die Luft und attackierte Yokashi in einer umdrehung. Yokashi duckte sich und trat den Mann nach oben. Dann sprang Yokashi nach holte aus und ließ sein schwert auf den gegner nieder sausen. Der blockte den hieb und landete dabei auf dem Boden. Yokashi der noch immer halb in der Luft war, trat das ,noch in blockstellung, Schwert des Hauptmannes zurseite. Dann schlug er ihn in das Gesicht, was der Mann mit einen schwert hieb auf den Bauch konterte. Yokashis hand war noch immer in nähe des Gesichtes, so griff er seinen Kopf stemmte sich damit nach oben macte einen Handstand über den Gegner herüber packte ihn an seinem Kragen schleuderte ihn mit seinem schwung nach oben und ließ das katana ihn seinen Rücken fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
PrinzYui
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 25
Ort : Nabinrea (Insel meines Clans)

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
5000/20000  (5000/20000)
Name: PrinzYuiElenior
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Eine große Schlacht   Mi Jul 07, 2010 8:33 am

Als sie sich umschauten bemerkten sie das der Boden um ihnen herrum leicht am brennen war und nur noch Leichen auf dem Schlachtfeld zu liegen schienen. Langsam beruhigten sie wieder ihre Atmung und begannen die Leichen zu inspizieren. Es waren alle unbekannte Söldner die jedoch manchmal ein wenig Wertsachen bei sich trugen, welche die Beiden beschloßen einzustecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Eine große Schlacht   Mi Jul 07, 2010 12:05 pm

1000 ep 2000kronen für jeden und sonder gegnstände schreibt jede für sich selbst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
PrinzYui
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 25
Ort : Nabinrea (Insel meines Clans)

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
5000/20000  (5000/20000)
Name: PrinzYuiElenior
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Eine große Schlacht   Mi Jul 07, 2010 7:37 pm

Sondergegenstände:
20*Messer
8*Sprengstoffkugeln
2*Rauchbomben
1*Söldnermaske
1*Verbandszeug
5*Runen für Rüstung (plus einen Statpunkt)


Zuletzt von PrinzYui am Fr Jul 09, 2010 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Eine große Schlacht   Do Jul 08, 2010 1:29 pm

20x Langschweter des Zeus, 30Fach gefaltetes Stahl Adamanteinlage
3x Maseken der Zeus Diener
5x Schilder mit abschießbaren Stacheln
2x Schwertlanzen aus Eibenholz mit Blauer verzauberter Wasser Schwertspitze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine große Schlacht   

Nach oben Nach unten
 
Eine große Schlacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Windkatzen - Eine große Familie !
» [Armada]wie groß....???
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny War :: Die Welt :: Quest :: Schwerer Quest-
Gehe zu: