Das Fantasy Rollenspiel/RPG.Lebe in einer Welt voller Fantasy in der alles möglich ist! Erfinde eigene Zauber und Waffen gründe Clans und baue ihre Festungen erkunde noch nie gesehene Landschaften und werde ein mächtiger Krieger.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rebellion der Bauern

Nach unten 
AutorNachricht
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Rebellion der Bauern   Mo Jun 28, 2010 9:36 pm

" Ein Dorf Bauern rebelliert mal wieder. es sind nur 50 bauern die nicht mal einfache zauber können. Da wir keine Truppen dahin schicken wollen fragen wir dich ob du dich darum kümmern kannst? natürlich steckt eine nette Belohnung dahinter." Hauptmann Dolari
vorraussetzung: keine
wörter: min 100


Zuletzt von Yokashi am Di Jun 29, 2010 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
Freynir

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
0/1000  (0/1000)
Name: Frey
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Rebellion der Bauern   Di Jun 29, 2010 2:19 pm

"tja, das mach ich doch!", dachte sich frey, als er die worte des hauptmanns vernommen hatte. nach einem kurzen besuch im gasthaus machte er sich auf den weg zur bauernsiedlung. dort angekommen wurde er sofort angegriffen, doch seinen angreifer hielt er einfach mit seiner linken pranke fest. den bauern in der hand, marschierte er mitten auf den dorfplatz und schrie:"he, ihr verdammten bauern, kommt raus und hört mich an! widerstand ist zwecklos, ich könnte euch alle mit einem angriff plattmachen!" langsam krochen vereinzelt bauern aus ihren hütten, bis alle sich versammelt hatten. sie starrten den riesen mit (100)großen, ängstlichen augen an. "ihr seid also diese rebellen,ja? wer ist euer anführer? erklärt mir, wieso ihr eure abgaben nicht zahlt!!", fragte frey. "ich bin der dorfchef!", kam es aus einer ecke. ein kleiner, alter mann zeigte sich. "doch nicht ich bin für diese rebellion verantwortlich. wir tun dies nur, um unsere ernte zu schützen. vor zwei wochen kam ein mann ins dorf, nein es waren 2, aber egal, jedenfalls drohten sie uns, unsere abgaben nicht mehr zu zahlen, ansonsten würden sie unsere ernte 5 jahre lang vernichten!" "das ist ja interressant....ich werde (200)dem hauptmann berichten, er soll entscheiden. jedenfalls solltet ihr euch darauf einstellen, ab jetzt dauerhaft bewacht zu werden. im positiven oder negativen sinne. schönen tag." frey ließ den bauern aus seiner hand frei und ging, um dem hauptmann die interessante antwort zu überbringen. (243)

mfg, Freynir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Rebellion der Bauern   Di Jun 29, 2010 2:49 pm


Bestanden. Ja
Belohnung: 100ep +1 Statpunkt


"Interresant, es sind also 2 Männer ins Dorf gekommen, anscheindend sehr Starke, nach dem Dorfältesten. Hmmm. Okay das ist also eine bedrohung. Du bekommst deine Belohnung, und auch noch mehr, wenn du die beiden Männer findest und sie vernichtest, ihre Leichen durch das Dorf ziehst damit alle sie sehen. Du solltest außerdem raus finden woher sie kommen und was sie wollen. Für gute informationen zahlen wir extra." antwortete der Hauptmann, scheinbar sehr interresiert. Na ob das nicht noch spannend werden kann?


Zuletzt von Yokashi am Di Jun 29, 2010 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
Freynir

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
0/1000  (0/1000)
Name: Frey
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Rebellion der Bauern   Di Jun 29, 2010 3:15 pm

war die questbelohnung nicht eigentlich 250ep +1 ep für jedes wort? Question scratch Suspect Exclamation Exclamation Exclamation

ps: "Akzeptiert" schreibt man ohne "k"

mfg, Freynir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Rebellion der Bauern   Di Jun 29, 2010 3:41 pm

nein, das war eine falsche angabe sry. die admins gucken sich deinen text an und vergeben jenachdem die eps.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
Freynir

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
0/1000  (0/1000)
Name: Frey
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Rebellion der Bauern   Di Jun 29, 2010 7:52 pm

asooo. akzeptiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freynir

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
0/1000  (0/1000)
Name: Frey
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Rebellion der Bauern   Mi Jun 30, 2010 2:35 pm

also. frey wohnte jetzt in dem bauerndorf und wartete darauf, dass die männer kamen. er hatte sich mit dem anführer des dorfes zusammengesetzt und geplant, wie sie vorgehen würden. der plan war folgendermaßen: in der nähe des dorfes hatte sich eine kleine legion soldaten des hauptmanns angesiedelt. im dorf befand sich jedoch nur frey. wenn die männer kommen, werden der anführer und sie in das haus gehen, in dem frey wohnte. der hauptmann wird auch da sein. sobald die mäner drinnen sind, schließt der dorfanführer die tür und die männer sind auf sich gestellt.

nach 3 tagen kamen die männer, die prüfen wollten, ob die abgaben noch da waren. alles lief perfekt nach plan: nun befanden sich der hauptmann und frey allein in dem haus mit den beiden. der hauptmann wollte den männern fragen stellen, also packte frey sie und hielt sie fest umklammert. "wer seid ihr, welcher organisation gehört ihr an und wer ist euer anführer?", fragte der hauptmann. "egal was passiert, wir sagen nichts!!!" kam von einem der männer zurück. frey erhöhte den druck auf den anderen mann; als der langsam keine luft mehr bekam, sagte der erste mann :"wir gehören zu den brüdern der syeii!" frey lockerte seinen griff, sodass der mann wider normal atmen konnte. "aha, syeii also. lasst unsere dörfer in frieden!!!" mit diesen worten erstach der hauptmann den ersten der männer. "und wer ist der anführer, und wo ist das versteck?" fragte er den zweiten. "unter dem gebirge im westen!! der anführer ist x'lass!!" schrie der andere in todesangst, doch kurz nachdem der hauptmann die worte vernommen hatte, tötete er auch diesen. "so, jetzt arbeitet die legion. wir müssen diese dorf schützen. danke für deine hilfe, frey. wer weiß, was die noch mit armen hätten zaubern können...." (292 wörter)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Rebellion der Bauern   Do Jul 01, 2010 5:06 pm

150ep
500 Kronen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rebellion der Bauern   

Nach oben Nach unten
 
Rebellion der Bauern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny War :: Die Welt :: Quest :: Einfacher Quest-
Gehe zu: