Das Fantasy Rollenspiel/RPG.Lebe in einer Welt voller Fantasy in der alles möglich ist! Erfinde eigene Zauber und Waffen gründe Clans und baue ihre Festungen erkunde noch nie gesehene Landschaften und werde ein mächtiger Krieger.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Asassine den niemand stoppen kann

Nach unten 
AutorNachricht
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Der Asassine den niemand stoppen kann   Mo Jun 28, 2010 8:11 pm

Erst vor kurzen starb einer der Komandeure der Armee. Der Kaiser ist schockiet. Nun sind es schon 7 Hauptmänner die wegen einem Assainen gefallen sind, doch niemand hat ihn gesehen. Doch vor wenigen Tagen hat man herausgefunden das er es auf Admiral Lenwin abgesehen hat. Würdet ihr dn Admiral für eine satte Belohnung beschützen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
 
Der Asassine den niemand stoppen kann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny War :: Die Welt :: Die Länder :: Land der Sichel-
Gehe zu: