Das Fantasy Rollenspiel/RPG.Lebe in einer Welt voller Fantasy in der alles möglich ist! Erfinde eigene Zauber und Waffen gründe Clans und baue ihre Festungen erkunde noch nie gesehene Landschaften und werde ein mächtiger Krieger.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freynir

Nach unten 
AutorNachricht
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Freynir   So Jun 27, 2010 9:01 pm

..::Allgemeines::..

Alter:203

Rasse: Riese

Größe und Gewicht: 4,03m 473 kg

Augenfarbe: schwarz

Haare: lang, schwarz

Besondere Merkmale: stampft gerne

Herkunft:Wald Iowas

Wohnort:-

Ziele: Freunden helfen, Welt entdecken

Ausrüstung/Inventar:
etwas zu Essen, ein wenig Bier, 3 Fotos, 1-200 Steine, 1 beidhändige Axt (natürlich in Riesengröße, also gesamt 3,5m lang, davon 1,5m Klinge, beidseitig)

Charakter: freundlich, gutmütig, großherzig, aber auch wütend und brutal, wenn es sein muss

Aussehen/Erscheinungsbild:
groß, aber friedlich. braun gebrannt, etwas stämmig, muskulös

Vorlieben und Abneigungen

Vorlieben:
Essen, Bier, Steak, Fleisch

Abneigungen:
Gemüse, Angeber
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

..::Kämpferisches::..

Schwächen und Stärken
Stärken:
Seine Angriffe verursachen immensen Schaden, er kann nachts und in Wäldern und Höhlen gut kämpfen,
kann sich durch seine Zauber einzelne Gegner herauspicken, stärker im Mann gegen Mann als Gruppenkampf,
gut zur Ablenkung einzusetzen, da er sehr lange kämpfen kann und immer auffällt.

Schwächen:
Er ist langsam, durch seine Größe ein leichtes Ziel für Magier und Fernkämpfer mit entsprechend schlagkräftigen Waffen. Nicht für Schleich- und Attentataktionen geeignet


Stat Punkte:
Stärke*:4
Ausdauer:5
Geschicklichket:2
Geschwindigkeit:1
Manakontrolle:3
Mana:10

Manaelemente:
Erde

Spezialerbe
Auge des Untergrunds

Vorteile:
Kann durch den Boden sehen, kann im Dunkeln perfekt sehen.
Kann folgende Zauber verwenden:
Geburt einer Welt
Von Unten
Versenken

Nachteile:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

..:: Zauber::..

Name: Geburt einer Welt
Rang: E
Reichweite: max. 100qm. Regulierbar. (Anwender ist mittelpunkt des Radius)
Manaverbrauch: 2
Vorraussetzung: Augen des Untergrunds
Element: Erde
Beschreibung: Es bildet sich eine Höhle (Dach), in der absolute Dunkelheit herrscht. Von außen und innen nicht zu beschädigen. Höhe: 50m

Name: Von Unten
Rang: E
Manaverbrauch: 1
Vorraussetzung: Augen des Untergrunds
Element: Erde
Beschreibung: Angriff durch einen Steinblock aus dem Boden unter dem Gegner

Name: Versenken
Rang: E
Reichweite: max 5m entfernt, 1qm
Manaverbrauch: 2
Vorraussetzung: Augen des Untergrunds
Element: Erde
Beschreibung: Der Boden unter dem Gegner bricht ein und verschluckt den Gegner. Gegner befindet sich 3m im Boden, in einer Höhle 1x1x1 Meter, Sauerstoff für 3 Stunden, ausggrabbar. Wird wieder ans Tageslicht geworfen, wenn der Anwender ohnmächtig wird/stirbt.


Name: Fesseln
Rang: E
Reichweite: 5m
Manaverbrauch: 1 pro Minute
Vorraussetzung: Training
Element: Erde
Beschreibung: Lässt den Gegner mit Stein überwachsen und lässt ihn am Boden festwachsen. Nur Mund und Nase sind frei. Anwender muss dauerhaft darauf konzentriert sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
..::Lebenslauf::..

Frey wuchs bei seinen Eltern im Wald Iowas auf. er lernte früh, das Element der Erde zu kontrollieren und stählte seinen Körper bereits in jungen jahren durch hartes Training. Mit 97 Jahren wurde er Steinmetz-Lehrling in seinem Heimatdorf. Durch diese Lehrstelle entwickelte er eine Vorliebe für Steine, die heute dadurch zum Ausdruck kommt, dass er Steine sammelt und von besonders schönen Steinen besonders fasziniert ist. Mit 140 Jahren beendete er die Lehre und ging aus seinem Dorf fort, um irgendwelche Abenteuer zu erleben. Erst mit 167 bereute er diese Entscheidung, als er monatelang alleine durch die Gegend gewandert war. Doch er traf eine Gruppe Reisender, der er sich anschloß. Erst nach 26 Jahren verließ er die Gemeinschaft, da er bei einem Abenteuer versagt und dadurch den Tod eines Freundes verschuldet hatte.
Jetzt ist er wieder allein unterwegs und sammelt Steine, die er als Erinnerung an ihn allen Leuten schenkt, mit denen er länger als 45 Tage, 7 Stunden , 27 Minuten und 32 Sekunden zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
 
Freynir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny War :: Chataktere-
Gehe zu: