Das Fantasy Rollenspiel/RPG.Lebe in einer Welt voller Fantasy in der alles möglich ist! Erfinde eigene Zauber und Waffen gründe Clans und baue ihre Festungen erkunde noch nie gesehene Landschaften und werde ein mächtiger Krieger.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yokashi Feraya

Nach unten 
AutorNachricht
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Yokashi Feraya   So Jun 27, 2010 8:59 pm

.::Allgemeines::.

Vorname: Yokashi
Nachname:Feraya
Alter: 19
Geschlecht:Männlich
Größe: 1,91
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Rasse: Drow
Wohnort: Berg des Schicksalhaften Nebels

Clan: Schicksals Nebel/ Feraya Clan

Ausrüstung: 1x langes Katana, 50 Wurfmesser die verzauber sind (man kann sie lenken), Komplette Schwarze Rüstung aus Mondscheinfaden (Stoff, so hart wie Mithril extrem Selten) Sense des schwarzen Nebels. Regenmacher (artefakt; magisch), die Träne der Regenbringerin (Kette, magisch, einzigartig).

Erscheinungsbild:
Er ist eher dünn aber ihm sind deutlich die Muskeln seines Harten Trainigs anzusehn. er verhält sich eher Schweigsam und bleibt immer ernst was ihn oft zu einem Spielverderber macht.

Vorlieben/ Abneigungen:
Er liebt den Regen und Nebel aber auch Sonniges und Winiges Wetter. Mag es lang zu überlegen, vorallem Nachts bei Regen. mag es eher Abseits zu Leben. Er "scheißt" auf die Politik
Er mag keinen großen Trubel. Aufdringliche Menschen.

Kämpferisches:
Er ist stark in Kombi angriffen. Er analysiert ständig den Kampf, greift lieber nicht direkt an, nur wenn er treff sicher ist, dann aber Blitzschnell und Stark. Durchschaut Gegner schnell.

Er ist im Nachteil gegen Kämpfern mit Feuer. Bei schlechten bedingungen kämpft er sehr schlecht.

Er kämpft immer in begleitung von Sirvinya Salvya. (Siehe NPC Charakter)

Statpunkte:
Stärke:9
Geschwingikeit:22
Ausdauer:15
Mana:26
Manakontrolle:20
Geschiklichkeit:8

Kekkai genkai:
Augen der Nebelherzens (noch nicht erweckt)
Rang.-
Kosten: 0
Vorrausetzungen bei jedem anders.
Efekkt: Man kann mit ihnen Zauber von gefallenen Gegenern übernehmen und einen teil deren manas in sich aufnehmen. Außerdem verringert es die kosten der Nebel Zauber.

Nebel der Verwirrung
Rang: S
Verbrauch. Sehr Hoch. (bei schon vorhandenen Normalen Nebels sehr gering)
Vorrausstezungen.-
Reichweite: Weiträumig
Effekt: Erzeugt einen Nebel in dem niemand (auch der Anwender) keine Zauber wirken kann. Anwender kontroliert den Nebel, kann also so verhindern das Gegner sich bewegen, kann sie sogar steuern.

Lichtbringer
Rang: B
Kosten Sehr gering
Reichweite: Unterschiedlich
Vorraussetztung: Bluterbe im Feraya Clan, Meditieren am Wasserfall der Reinheit
Effekt: Erschafft eine Bahn aus Licht, (vergleichbar mit einer bahn aus Tuch) die man beliebig groß machen kann. Mann kann sie steuern, und angriffe perfekt abwehren. Zum angreifen eher weniger gut, nur um gegner zu fesseln weg zuschleudernoder zerquetschen.

Zauber:
Blitzbeheerschung
Rang: E-B
Vorraussetzung: Element Donner
Reichweite: unterschiedlich
Verbrauch: Gering bis mittel
Effekt: Formt Blitze die durch den Anwender beliebig kontroliert und geformt werden können.

Nebel beheerschung
Rang. E+
Reichweite: Weiträumig
Verbrauch: Mittel Gering
Efekkt: Erzeugt Nebel in verschiedenen Größen und dichten. Verbindet sich leicht mit Elektrizität

Regen
Reichweite: Weiträumig
Verbrauch: Mittel Gering
Effekt: erzeugt Regen in verschiedenen Größen und Stärken. verbindet sich leicht mit Elektrizität

Freund des Donners
Rechweite: Groß
Rang: B+
Verbrauch: Mittel Hoch
Vorraussetztung: Training mit Yokashi, Wissen über den Donner und Regen (nur durch Yokashi möglich)
Effekt: Anwender verwandelt sich in einem Blitz. Hat alle Eigenschaften eines Blitzes.

Weiter noch geheim.

Mana Elemente: Donner, Wasser und Feuer

Es regnete. “Hast du alle Räume kontrolliert?” “Ja alle sind Tot” “Gut wir verschwinden, unser Werk ist getan.” Glas klierte, der Wind fuhr durch die offene Haustür und schlug sie zu. Irgend wo weit draußen im Dunklen krächzte ein Rabe. Die Tür wurde aufgeschoben, 7 Personen schoben sich nach draußen, von ihren Händen tropfte Blut. Die Tür knallte wieder zu, doch nun herrschte vollkommen ruhe. Ein Tag verging, auf ihn folge ein nächster, auch dieser verging, vom Winde davon getragen. Die Tür knarrte wieder als sie geöffnet wurde. Eine dunkle Gestalt ging durch die kalten Gänge. Die Gestalt fand wo nach sie gesucht hatte, ein kleines Kind, noch lebend. Im Licht einer Fackel sah man wie sich im Gesicht eines alten Mannes ein Lächeln bildete. Weiße Haare kräuselten sich auf seinem Kopf, ein spitzer Bart schloss sein kantiges Gesicht ab. Er trug ein langes Gewand das dunkel Grün schimmerte. Als ein mächtiger Blitz in der nähe einschlug, erhob er sich, dass Kind in den Armen. Als er die Tür wieder fest verschloss, legte er ein Sigel auf das Haus, damit niemand es je wieder betreten würde. Weiter zog er drei Tage und drei Nächte, zu den Ruinen eins Tempels tief verborgen in einem Bambuswald, den niemand betritt, da er seit Jahren dem Feraya Clan gehört. In diesem einsamen aber doch schönen und ruhigen Wald, wurde ein kleiner Junge groß gezogen, von einem alten Mann der ihm Tag für Tag neue Weißheiten lehrte. Ihm zeigte zu kämpfen und zu Handeln, Richtig von Falsch zu unterscheiden und zu erkennen wann man seine Talente anwenden muss, und wann nicht. Ihm lehrte was die Welt und ihre Lebewesen für grausame Dinge taten, doch auch wie schön andere Dinge seien können. Wie schrecklich der Krieg ist, und das die Aufgabe eines echten Krieger ist den Frieden zu bewahren und seine Freunde zu beschützen, und den Willen nie, nie Aufzugeben, und nie an seiner Aufgabe zu zweifeln. Nach all den Jahren war aus dem kleinen Jungen ein junger Mann geworden, der nun alles auch in der Wirklichkeit lernen soll. Doch man sollte immer daran denken, das man nie aufhört etwas zu lernen, den es gibt jeden Tag etwas neues, unbekanntes das sich zu ergründen erweißt.


Zuletzt von Yokashi am Do Jul 08, 2010 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
Freynir

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
0/1000  (0/1000)
Name: Frey
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Yokashi Feraya   Mo Jun 28, 2010 8:23 am

schön beschrieben. wenns so gut, ist, muss ich meinen wohl auch überarbeiten Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Yokashi Feraya   Mo Jun 28, 2010 2:12 pm

danke. jetzt wo das rang system raus is kann ich auch meine stats bearbeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Yokashi Feraya   Mo Jul 05, 2010 9:05 pm

so leute ein selbst gezeichnetes bild is ja nich erforderlich aber sehr schön und tut sich auch viel besser. ich geh jetzt mal mit gutem beispiel voran. die qualy is ne bisschen schlecht... web-cam halt. es ist Yokashi , hintergrund ist das clan zeichen meines clans:



Zuletzt von Yokashi am Do Jul 08, 2010 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Yokashi Feraya   Mo Jul 05, 2010 9:08 pm

ich werde es nochbald farbig gestalten, und dann mit besserem licht eine bessere version reinstellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
PrinzYui
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 24
Ort : Nabinrea (Insel meines Clans)

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
5000/20000  (5000/20000)
Name: PrinzYuiElenior
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Yokashi Feraya   Di Jul 06, 2010 8:07 pm

find das Bild ganz gut wenn du es farbig hasst kannste es gerne bei mir einscannen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Yokashi Feraya   Di Jul 06, 2010 8:14 pm

ja das wär gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
PrinzYui
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 24
Ort : Nabinrea (Insel meines Clans)

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
5000/20000  (5000/20000)
Name: PrinzYuiElenior
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Yokashi Feraya   Di Jul 06, 2010 8:26 pm

ich versuch meins heute auch noch reinzustellen aber weiß noch nicht genau ob das klapt, weil der Scaner nicht auf Windows 7 funkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Yokashi Feraya   Di Jul 06, 2010 8:51 pm

ich habe jetzt meinen Clan in Die Clans reingestellt, mit Clan zeichen. Für bewerbungen in den clan zu kommen kann man natürloich darunter eine anfrage stellen, yui guck dir das mal bitte an, und sag was dazu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Yokashi Feraya   Do Jul 08, 2010 8:00 pm

hier ist Yokashi nocheinmal in der Kleidung des Feraya clans. Ich hoffe es gefällt euch





und hier nocheinmal, er hat gerade einen Blitz in seiner hand entstehen lassen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumsfree.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yokashi Feraya   

Nach oben Nach unten
 
Yokashi Feraya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny War :: Chataktere-
Gehe zu: